Hot Stories

Caitlyn Jenner: Bald ein Serien-Star?

Von Valentina am Sonntag, 5. Juli 2015 um 18:00 Uhr
Welch eine Ähnlichkeit! Caitlyn Jenner wird derzeit ständig mit Serien-Urgestein Jessica Lange verglichen und soll vielleicht schon bald als Ersatz in der Serie „American Horror Story“ für sie antreten...

Kaum hat uns Caitlyn Jenner (65) vor einigen Wochen ihre grandiose Verwandlung gezeigt, schon haben sich die Kommentare überschlagen: „Sie sieht Schauspielerin Jessica Lange so unglaublich ähnlich!“ Und tatsächlich, eine Ähnlichkeit ist durchaus da! Das Serien-Urgestein Jessica Lange (66) ist vor allem aus „American Horror Story“ bekannt und ist von der Serie kaum wegzudenken. Doch nach der fünften Staffel soll jetzt Schluss sein.

Produzent Ryan Murphy (49) sucht jetzt nach Ersatz und drei Mal dürfen sie nun raten, wer jetzt als Ersatzkandidatin ganz hoch im Kurs steht? Richtig, Caitlyn Jenner!

Vielleicht hole ich Caitlyn zu ‚Horror Story‘. Man weiß ja nie. Ich frage mich, ob sie Lust aufs Schauspielern hätte? Ich bin ein riesiger Fan von ihr. Und ich bin wirklich stolz, in dieser Welt zu leben. Fünf Jahre früher wäre ihre Situation ganz anders verlaufen. Der Vergleich mit Jessica Lange kam automatisch und ist ein Kompliment und kein Nachteil. Das Liebe ich. “, verriet er gegenüber „HollywoodLife.com“. Wow! Und wir sind gespannt, ob Caitlyn tatsächlich Lust auf die Schauspielerei hat und das Angebot annimmt...

Themen
American Horror Story