Hot Stories

Caitlyn Jenner: So bewegend ist der neue Teaser zu ihrer Show "I am Cait"

Von laura.sodano am Samstag, 27. Juni 2015 um 10:31 Uhr
Wow... Das müssen Sie unbedingt sehen! So emotional ist der neue Teaser zu Caitlyn Jenners erster eigener Doku „Call me Cait!

Am 26. Juli startet in den USA die achtteilige Dokuserie „I am Cait“ in der Caitlyn Jenner (65) uns nun ganz offen an ihrer Geschichte teilhaben lässt. Der aktuelle Teaser zur E! Show zeigt definitiv einmal mehr, wie wichtig für den ehemaligen Mann Bruce Jenner der Schritt war, sich von nun an öffentlich als Frau zu zeigen:

„Warum habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Show zu machen? Weil ich hier meine Geschichte erzähle…Hier geht es darum die Person zu werden, die ich wirklich bin."

Doch in der Serie werden wir nicht nur die ernste und emotionale Seite von Caitlyn zu sehen bekommen. Sie verrät nämlich weiter: "Wir werden über alles sprechen. Wir werden auch viele lustige Sachen zum ersten Mal machen. Wir werden erstmals richtig shoppen gehen. Vielleicht auch Motorradfahren – das machen Frauen ja schließlich auch."

Klar, dass da natürlich auch der restliche Kardashian-Jenner-Clan nicht fehlen darf. Die stehen der „neuen“ Frau in der Familie nämlich nicht nur mit Rat und Tat beiseite, sondern sollen Caitlyn zur Feier des ersten Vatertags als Frau auch direkt mit reichlich Klamotten, Schuhen und anderen Must-Haves beschenkt haben.

Wir sind jedenfalls schon unheimlich gespannt auf die Show... und spätestens die Tatsache, wie umwerfend Caitlyn Jenner im Teaser aussieht, zeigt, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt! 

Definitiv unser Video des Tages!

Themen
Shot Call me Cait,
Promo,