Hot Stories

Calvin Harris: Er ist einfach nur happy mit Taylor!

Von Valentina am Samstag, 18. Juli 2015 um 15:49 Uhr
Endlich! Taylor Swift scheint in ihrer Beziehung mit Calvin Harris angekommen und glücklich zu sein. Und zur Abwechslung schwärmt auch er jetzt in einem Interview von ihr...

Hach, wie schön! Nach all den Ex-Freunden und bitteren Enttäuschungen gönnt man Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) ihr Glück wirklich von ganzen Herzen! Zwar haben die Beiden am Anfang alles recht verdeckt gehalten, doch jetzt steht das Paar öffentlich zu ihrer Liebe und versorgt uns sogar mit einem süßen Pärchen-Bild auf Instagram!

Auch Clavin hat sich jetzt erstmalig zur Beziehung geäußert, und wie es eigentlich ist, wenn all die Schlagzeilen darüber in den Medien zu lesen: „Es ist viel, aber du musst es nehmen, wie es ist, was da wäre, dass es eine News ist, die Leute lesen, aber es ist nicht das echte Leben.“ Einen besonders schönen Liebesweis gab es am Ende des Interviews für Taylor: „Für mich könnte es viel schlimmer sein und ich wäre trotzdem wahnsinnig glücklich mit ihr. Es geht mir gut damit.“ Zum dahin schmelzen!