Hot Stories

Calvin Harris: Mit Taylor kann er endlich er selbst sein!

Von Valentina am Sonntag, 31. Mai 2015 um 13:30 Uhr
Erst Rita Ora, nun Taylor Swift. Für Calvin Harris zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Immerhin kann er bei Taylor Swift nun endlich so sein wie er ist!

Endlich kann der schottische DJ Calvin Harris (31) bei einer Frau ganz er selbst sein. Denn zusammen mit Taylor Swift (25) fühlt er sich einfach pudelwohl, ganz im Gegensatz zu seiner vergangenen Beziehung mit Sängerin Rita Ora (24)! Immerhin berichtet jetzt ein Insider: „Calvin hatte eine gründliche Veränderung, er war zuvor idiotisch. Mit Taylor kann er ganz er selbst sein. Er muss sich nicht so benehmen, wie jemand, der er gar nicht ist.“

Taylor hatte zuvor Stars wie Harry Styles, Conor Kennedy, Jake Gyllenhaal, John Mayer, Joe Jonas und Taylor Lautner gedatet, doch mit Calvin lässt sie es nun langsamer angehen. Gegenüber dem amerikanischen ‘OK!‘-Magazin verriet ein Nahestehender nun: “Sie wurde mit so vielen berühmten und begehrten Junggesellen in Verbindung gebracht. Am Ende des Tages möchte sie aber mit jemandem zusammen sein, der sie auf Händen trägt. Anstatt wegzulaufen hat Calvin ihre Entscheidung akzeptiert. Es ist nicht abschreckend oder eine Herausforderung für ihn – tatsächlich liebt er das an ihr. Seine Geduld und seine fürsorgliche Art ist genau das, wonach sie gesucht hat.“