Hot Stories

Calvin Klein proudly presents: David Agbodji

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 10:30 Uhr

David Agbodji, oder Agbody, wie wir ihn nennen, sorgt mit seinem makellosen Körper derzeit weltweit für Aufsehen. In der Herbst-Kampagne von Calvin Klein zeigt sich der Franzose erneut von seiner besten Seite.

Dürfen wir vorstellen: das heißeste Männer-Model der Welt, David Agbodji.

Nie gehört? Das wird sich schnell ändern! Der Franzose ist der absolute Shooting-Star der Szene - und das nicht ohne Grund: Sein Körper (vor allem seine Beine und sein Po) ist DAS Gesprächsthema in Modelkreisen, seit Calvin Klein ein gigantisches Poster von Davids unbekleideter und eingeölter Rückseite in ein New Yorker Schaufenster gestellt hat.

Jetzt ist der 23-Jährige mit einer brandneuen Kampagne zurück, und wieder zeigt er sich von seiner - nun ja, besten Seite. Gern geschehen!

Themen