Hot Stories

Cameron Diaz & Benji Madden: Süßes Kiss-Cam-Foto

Von Claudia am Donnerstag, 29. Januar 2015 um 14:23 Uhr
Man sind die happy! Cameron Diaz und Benji Madden wurden jetzt beim Basketball von der beliebten Kiss-Cam erwischt. Und auch während des gesamten Spiels konnte das frisch verheiratete Ehepaar im Staples Center in Los Angeles kaum die Finger voneinander lassen.

Erst vor wenigen Wochen gaben sich Cameron Diaz (42) und Benji Madden (32) in Los Angeles das Ja-Wort. Und wie glücklich die beiden Turteltauben sind, durften wir jetzt beim NBA Basketballspiel zwischen den Los Angeles Lakers und den Washington Wizards im Stabeles Center miterleben. 

Sie sind total verliebt

Während des gesamten Spiels konnten Cameron und Benji kaum die Hände voneinander lassen. Die beiden tuschelten und lachten - hatten kaum Augen für das Match. Als dann die Kiss-Cam ihre Kreise durch die Halle zog und genau bei den beiden stehen blieb, strahlte das Paar plötzlich um die Wette und gab sich einen leidenschaftlichen Kuss. Hach, muss Liebe schön sein...! 

Er ist der Richtige für Cameron

Und wer hätte das gedacht? Erst im Mai 2014 stellte Nicole Richie (32) (Ehefrau von Benjis Bruder Joel Madden (35)) ihrer Freundin den Bruder ihres Mannes vor. Angeblich soll sich die Schauspielerin bereits nach der ersten Begegnung in das „Good Charlotte"-Bandmitglied verschossen haben. Von da an ging alles ganz schnell. Wenige Woche später hielt Benji um Camerons Hand an - seit Anfang 2015 sind die beiden verheiratet. Zum vollkommenen Glück fehlt jetzt nur noch der Nachwuchs.

Und der, wird vor allem nach diesen süßen Bildern, sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.