Hot Stories

Cameron Diaz: Erst die Verlobung, jetzt ein Baby?!

Von Corinna am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 12:03 Uhr

Nanu?! Wir erkennen Cammie überhaupt nicht wieder! Erst ein verdächtig glitzernder Ring am Finger, jetzt spricht sie in einem Interview auch noch über Kinder… 

Das sind ja mal ganz neue Töne! In einem Interview erklärte Hollywoodstar Cameron Diaz (42) jetzt: „Wenn eine Familie passiert, passiert´s“.

 

Dabei hatte sie bisher überhaupt keine Lust auf Nachwuchs. Seit Jahren betont sie immer wieder, dass sie keine Kinder will. Vor ein paar Wochen erklärte sie noch, ein Baby wäre ihr einfach viel zu viel Arbeit.

 

Und jetzt das. Woher wohl der Sinneswandel?!

 

Tja, das dürfte wohl an Benji Madden (35) liegen. Seit Cammie mit dem Rocker zusammen ist, erkennt man sie kaum wieder. Nach ein paar Monaten Blitz-Liebe sollen sich „Camji“ gerade verlobt haben – Hochzeit war bisher eigentlich auch etwas, was die Schauspielerin für sich ausschloss.

 

Doch wenn Mr.Right dann da ist, ist eben aufeinmal alles ganz anders!

 

Und Benji selbst ist nun mal ein absoluter Familienmensch, wie er gerade klarstellte: „Das ist das, was sich jeder Mann wünscht, ob er es zugibt oder nicht.“ Mit Zwillingsbruder Joel Madden (35) und Ehefrau Nicole Richie (33) hat er ja auch ständig ein positives Beispiel vor Augen. Das Paar ist seit vier Jahren happy verheiratet und hat zwei Kinder.

 

Nicole verkuppelte Benji und Cammie ja übrigens auch – und redet ebenfalls schon länger in Sachen Familienplanung auf sie ein. Dazu kommt dann wahrscheinlich noch, dass die biologische Uhr bei der Beauty mit 42 vielleicht doch langasam anfängt zu ticken.

 

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die Baby-News!