Hot Stories

Cameron Diaz: Erwartet Sie Zwillinge?

Von Valentina am Samstag, 28. Februar 2015 um 16:00 Uhr
Cameron Diaz wollte eigentlich keine Kinder haben, doch nun konnte Ehemann Benji Madden sie wohl doch von einer eigenen Familie überzeugen. Immerhin soll Cameron nun angeblich mit Zwillingen schwanger sein!

Wie schön! Unsere Cameron Diaz (42) schwebt derzeit absolut auf Wolke 7, immerhin hat sie mit dem "Good Charlotte"-Gitarrist Benji Madden (35) wohl ihren absoluten Traummann gefunden. Kein Wunder also, dass die einst Kinderscheue Cameron jetzt den Plan eine Familie zu gründen gar nicht mehr so abgeneigt zu seien scheint.

Immerhin soll ein Insider dem US-amerikanischen "OK-Magazin" ausgeplaudert haben, dass sie Cameron bereits im dritten Monat schwanger sein soll. Und das ist noch nicht alles, immerhin soll Cameron sogar Zwillinge erwarten! Ehemann Benji Madden soll diese frohe Botschaft schon in der Silvesternacht erhalten haben. "Er ist auch nicht in Panik geraten, als er erfuhr, dass Cam Zwillinge erwartet, im Gegenteil. Er war ganz euphorisch!", erzählte der Insider. Kein Wunder, immerhin ist Benji selbst Zwilling! Sein Bruder Joel Madden (35) hat selbst zwei Kinder mit Nicole Richie (33), da konnte Onkel Benji sicherlich schon üben! Wir werden dem Gerücht nachgehen und jetzt etwas genauer auf den vielleicht wachsenden Babybauch von Cameron schauen!