Hot Stories

Cameron Diaz ist heiß auf Robert Pattinson

Von GRAZIA am Montag, 29. Juli 2013 um 10:11 Uhr

Robert Pattinson ist seit der Trennung von Kristen Stewart ziemlich begehrt. Eine hat es aber schon länger auf ihn abgesehen...

Jüngere Männer? Für Schauspielerin Cameron Diaz (40) nichts neues. Ihr Ex Justin Timberlake ist schließlich auch erst 32.

Jetzt hat die 40-Jährige ein neues Objekt der Begierde: Robert Pattinson (27). Aber so neu ist das gar nicht – schon 2012 flirteten die beiden miteinander.

In der britischen Zeitung „The Sun“ hieß es jetzt, dass Cameron gern „eine Romanze mit Rob“ anfangen würde, weil sie ihn „wirklich heiß findet“. „Sie kennt ihn jetzt schon eine Weile, hatte bisher aber immer eine respektvolle Distanz gewahrt, während er in der Beziehung mit Kristen Stewart war“, sagt ein Insider.

Ob Robert Pattinson überhaupt Interesse hat? In letzter Zeit soll er Elvis Presleys Nichte Riley Keough näher gekommen sein...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!