Hot Stories

Cameron Diaz & Tom Cruise feiern Knight and Day in München

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 13:43 Uhr

Der Ticketverkauf in den USA ist eine Katastrophe, jetzt soll Deutschland die Actionkomödie Knight And Day vor einem Disaster retten: Tom Cruise und Cameron Diaz rührten bei der Premiere in München kräftig die Werbetrommel.

Kreischalarm in München: Cameron Diaz und Tom Cruise stellten ihren neuen Film Knight and Day vor.

Gut gelaunt gaben die beiden Autogramme und flirteten mit den Fans. Es heißt ja, die Actionkomödie ist nicht gerade Cruises bestes Werk. Wir finden den Film toll (auch wenn wir ihn noch nicht gesehen haben): Immerhin hat er das Traumpaar Cruise und Cameron nach Deutschland gebracht. Der Anblick war die 97 Millionen Euro Produktionskosten doch wert! Na ja, fast.