Hot Stories

Cameron Diaz: Verlobung mit Benji Madden?

Von Laura am Montag, 13. Oktober 2014 um 09:48 Uhr

Zufall oder versteckter Hinweis? Beim Academy's Hollywood Costume Luncheon vergangenen Mittwoch fuhr sich Cameron Diaz ungewöhnlich oft durch ihr Haar, reckte immer wieder einen funkelnden Diamantring in die Kameras. Hat sich die Schauspielerin etwa mit Freund Benji Madden verlobt und lässt lieber einen Hochkaräter als viele Worte sprechen?

Da strahlen aber zwei um die Wette! Cameron Diaz (42) besuchte vergangenen Mittwoch das Academy's Hollywood Costume Luncheon und trug dabei einen riesigen Bling Bling Ring an ihrer linken Hand.

Wollte Cameron mit dem Riesenklunker eine Verlobung mit Freund und „Good Charlotte"-Mitglied Benji Madden (35) bekannt geben?

Bei dem privaten Mittagessen soll die 42-Jährige Augenzeugen zufolge „beiläufig und ständig ihr Pony gezwirbelt und dabei ihren Ring gezeigt haben, mit dem sie die ganze Zeit spielte." Braucht man da noch Worte?

Der Hollywood-Star und der Rocker sind seit Frühjahr ein Paar und können, wie Insider immer wieder verrieten, die Finger nicht voneinander lassen. Das People Magazin zitierte einen Bekannten der beiden: „Seit sie mit Benji zusammen ist, hat sich Cameron zu ihrem Vorteil verändert. Sie kann nicht aufhören zu lächeln und scheint viel fröhlicher zu sein." 

Öffentlich haben sich die beiden nicht zu der angeblichen Verlobung bekannt. Doch bei so viel offensichtlichem Glück, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Cameron Diaz mit der Sprache rausrücken wird.