Hot Stories

Cameron Diaz wurde "Ge-Robin Thicked"

Von Claudia am Freitag, 4. April 2014 um 10:05 Uhr
Bei der Premiere ihres neuen Films "Die Schadenfreundinnen", wurde Cameron Diaz (41) von ihrer Schauspielkollegin "Ge-Robin Thicked".

Erinnern Sie sich noch an das Bild, auf dem Sänger Robin Thicke einem Fan beherzt an das Hinterteil greift? Genau dieses Foto nahm sich jetzt Leslie Mann auf der Premiere des neuen Films "Die Schadenfreundinnen" zum Vorbild.

In dem Film geht es um einen Mann, der seine Frau betrügt. Und damit nicht genug: Auch seine Affäre hintergeht er nach Strich und Faden. Als die drei Frauen dann aufeinander treffen, schmieden sie einen Racheplan. 

Auf dem roten Teppich in London konnte man jetzt deutlich sehen, wie sehr die drei Hauptdarstellerinnen Cameron Diaz, Kate Upton und Leslie Mann zusammengewachsen sind. Als die drei Frauen für die Kameras posen, haben sie sichtlich Spaß. Dann greift Leslie Cameron auch noch kräftig an den Po. Ziemlich witzig!

Die drei scheinen tatsächlich wahre Freundinnen geworden zu sein. 

"Die Schadenfreundinnen" läuft ab dem 1. Mai in den deutschen Kinos. Hier können Sie sich schon jetzt den Trailer ansehen: 

 

Themen
Leslie Mann,
Die Schadenfreundinnen,