Hot Stories

Camila Cabello: Dafür ist sie nach der Trennung von Shawn Mendes dankbar

Von Jenny am Freitag, 26. November 2021 um 09:05 Uhr

Wie Camila Cabello zuletzt via Instagram bekannt gab, trennten sie und Sänger Shawn Mendes sich nach zweijähriger Beziehung. Wofür die Interpretin in dieser Zeit besonders dankbar ist, verriet sie nun auf Instagram.

Zwei Jahre lang galten Shawn Mendes und Camila Cabello als absolutes Traumpaar in der Musikbranche, welches sogar auf beruflicher Ebene perfekt miteinander matchte. Wie die zwei jedoch in der vergangenen Woche öffentlich machten, nahm ihre Liebesgeschichte nun allerdings ein Ende. Nachdem beide zunächst über die Gründe schwiegen, ließ Camila ihre Fans letztendlich doch an dem Trennungsgrund teilhaben, indem sie offenlegte, dass die Pandemie und die damit einhergehende Pause ihrer Karriere sie mental stark mitnahm. Umso schöner, was die Sängerin nun mit ihren Followern via Instagram teilte: Nämlich wofür die 24-Jährige in dieser Zeit besonders dankbar ist.

Camila Cabello verrät, wofür sie nach der Trennung dankbar ist

Es sind Worte, die auch anderen Frauen Kraft geben, die eine Trennung durchmachen müssen und Worte, die gleichzeitig zeigen, dass Camila Cabello wieder lachen und scherzen kann: "Ich habe viel, wofür ich dankbar sein kann, aber ich bin besonders dankbar, dass ich ein ganzes Team um mich haben, das mit mir abhängen will, während ich meditiere", schrieb sie via Instagram zu einem kurzen Video über ihre Hunde. Zu dem Clip, in dem ihr süßer Golden Retriever ihr Bein schleckt, verriet sie weiter: "Ich bin dankbar für meine Familie und Freunde und meine Pflanzen- und Tierfamilie und Freunde. Ich sende euch heute so viel Liebe und Dankbarkeit." An ihre Fans gerichtet, teilte die 24-Jährige schließlich weitere emotionale Worte: "Obwohl ich nicht viele von euch getroffen habe, zeigt ihr mir Liebe, Freundlichkeit und Unterstützung und ich schicke es euch allen gleich zurück! Schließlich leben wir alle gleichzeitig in dieser verrückten, verwirrenden, magischen Welt und ich glaube, dass wir alle miteinander verbunden sind und nie wirklich allein sind." Wir sind begeistert von so viel Gefühl, das die junge Sängerin, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, mit uns teilt. 💕