Hot Stories

Camila Cabello: Sie genießt ihr Leben nach der Trennung von Shawn Mendes

Von Sophia am Dienstag, 11. Januar 2022 um 10:30 Uhr

Camila Cabello und Shawn Mendes trennten sich im November 2021 nach nur zwei Jahren Beziehung. Wie die Sängerin mit dem Liebes-Aus umgeht? Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen...

Ob drastischer Haarschnitt, lange Abende auf der Couch oder wilde Nächte mit Freunden und Freundinnen, wie wir mit einem Liebes-Aus umgehen unterscheidet sich von Person zu Person. Auch internationale Superstars sind dabei keine Ausnahme: Nach ihrer Trennung von Teen-Liebling Shawn Mendes scheint Sängerin Camila Cabello jedoch geradezu aufzublühen. Als die beiden ihr Beziehungs-Aus in einem Statement auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts im November letzten Jahres offiziell machten, waren Fans entsetzt – zwei Jahre lang waren die beiden Sänger das Traumpaar schlichtweg in der internationalen Musikszene. Aufgrund ihrer psychischen Überlastung ging die Beziehung jedoch in die Brüche. Und Camilla beweist nun, dass es die richtige Entscheidung für sie war: Auf ihrem Instagram zeigt sich die "Havana"-Sängerin glücklicher denn je…

Camila Cabello: Auf Instagram zeigt sie sich glücklich im Bikini

Nach ihrer Trennung von kanadischem Popsänger Shawn Mendes blickt Camila Cabello nach vorne! Auf ihrem Instagram-Profil sorgte die 24-Jährige mit einem sexy Bikini-Foto für Aufregung unter Fans. Das Bild teilte sie mit ihren fast 60 Millionen Followern – vor einem traumhaften Sonnenuntergang posiert sie im Micro-Bikini auf einer Yacht. Dazu schrieb sie: "I posted no pics because i was hashtag living life but I was in the REPÚBLICA DOMINICANA BABYYYYYY VAMO A UN TETEOOOOOO." Das Foto kommt nachdem das einstige Paar laut "tmz.com" vor wenigen Tagen bei einem gemeinsamen Spaziergang in einem Park in Miami gesehen wurde. Kommen sich die zwei doch wieder näher? Auf alle Fälle ging das Traumpaar im Guten auseinander und wolle weiterhin miteinander befreundet bleiben. Wie sie in ihrem Instagram-Statement erwähnten, besteht "ihre Liebe als Menschen" nach wie vor.

Themen