Hot Stories

Candice Swanepoel twittert Po-Bild

Von GRAZIA am Donnerstag, 12. Juli 2012 um 12:14 Uhr

Ein hübscher Rücken kann entzücken – und eine hübsche Kehrseite auch. Das bewies Candice Swanepoel jetzt mit einem Bild von ihrem Po, das sie via Twitter teilte. Nicht ganz nackig, dafür ganz schön knackig!

Gerade wo, wir uns gefragt haben, was es wohl Neues von Victoria's Secret gibt, (bis zur großen Show im November dauert es ja noch etwas) twittert Engel Candice Swanepoel ein Bild von ihrem neuesten Shooting.

Die schlechte Nachricht: Das bezaubernde Gesicht der Südafrikanerin ist darauf nicht zu sehen. Die gute Nachricht: Dafür ist ihr perfekter Po deutlich zu erkennen.

Für einen kurzen Moment hatten wir vergessen, warum wir wieder regelmäßig in Fitness-Studio gehen wollten. Danke für die Erinnerung, Candice!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!