Hot Stories

Cannes Insights - GRAZIA im Star-Getümmel

Von Mirjana am Donnerstag, 22. Mai 2014 um 15:24 Uhr

Cannes denn Party Sünde sein? Das war eine Fangfrage! Zum alljährlichen Europagipfel des Glamours hat sich GRAZIA-Chefreporter Roland Rödermund mit den Stars an der Croisette getummelt - und so einiges erlebt: Cappuccino mit Eva Longoria! Ein Fashion-Kompliment von Julianne Moore ("Nice Look"), auf der Mega-Sause zu "Die Tribute von Panem" wild mit Jennifer Lawrence gefeiert – und bei all dem Stress sogar einen Film gesehen (Was fürs Herz: "Party Girl" von Marie Amachoukeli-Barsacq, Claire Burger und Samuel Theis, die Geschichte einer alternden Bardame in einem Stripschuppen) - für mehr Filme war keine Zeit (und auch irgendwie kein Wetter - bei charmanten 28 Grad!). Wir sind gespannt wer & was beim schönsten Festival der Welt noch so passiert und sagen nur: Auf Cannes!

Zur Übersicht
Julianne Moore & Roland Auf einen Cappuccino mit Eva Cannes, charmante 28 Grad GRAZIA-Chefreporter Roland Rödermund unterwegs in Cannes Elie Saab Suite - im Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez Hier werden die Stars für den Red Carpet gefittet Zur Traumrobe gibt's den passenden Duft Wir sind im Fashion-Himmel angekommen Wow, wer wird wohl in diesem Kleid über den Roten Teppich schreiten? Selfie mit Liliana Matthäus, äh Nova Die Tribute von Panem Party Der neue Film Red-Fingerfood: Selbst die Häppchen waren rot Die Party fand in einer mondänen Villa in Antibes an der Côte d'Azur statt Magisch! Auf der Atelier Swarovski Party by Viktor & Rolf Party Das Designer-Duo Viktor & Rolf Glamour all over: Svarowski-Steinchen bei Viktor & Rolf Lupita Nyong’o auf der CK-Party CK-Poolparty CK Party-People Ausblick vom Hotel Martinez (da wohnen sie alle - Moore, Jane Fonda, Eva Longoria, Blake Lively...) Mmhh, beim Lunch der Filmstiftung NRW gab es typical Cannes-Food
Themen
Ellie Saab,
Lupita Nyong’o