Hot Stories

Cannes das wahr sein? Die 5 aufregendsten Red Carpet Momente der Filmfestspiele

Von Susan am Freitag, 15. Mai 2015 um 11:11 Uhr

Die 68. Filmfestspiele in Cannes wurden zwar gerade erst eröffnet - aber schon jetzt gab es 5 Wow-Momente auf dem Roten Teppich. Doppelt dabei: Charlize Theron - ein großes Wow für ihr Dior-Kleid (Konkurrenz für Blake Lively) und dann noch einmal für ihren gemeinsamen Auftritt mit Sean Penn. Den (!) Sexy-Moment gab es bei der Magnum-Party: Miranda Kerr war nicht nur pretty sondern auch verdammt heiß in Pink. Außerdem war der Red Carpet Look von Lupita Nyong'o ziemlich aufregend (wir wollen den lilafarbenen Lippenstift!) und für einen außergewöhnlichen Look, der trotzdem funktionierte, sorgte Model Liya Kebede. Yes they Cannes!

Zur Übersicht
Bisher der Cannes-Hingucker: Charlize Theron in gelber Dior Robe Cannes-Red-Carpet-Paar: Charlize Theron und Sean Penn Wow-Look auf dem Red Carpet: Lupita Nyong'o Sexy in Pink: Miranda Kerr Außergewöhnlicher Look, aber trotzdem heiß: Liya Kebede