Hot Stories

Cannes is Coming: Auf die Highlights sollten Sie gespannt sein

Von Anna am Donnerstag, 15. Mai 2014 um 08:05 Uhr

Am Mittwoch (14. Mai 2014) starteten die 67. Internationalen Filmfestspiele von Cannes und wir können es kaum erwarten die heißen Looks vom Red Carpet zu sehen! Das Staraufgebot an der Côte d'Azur lässt sich auch dieses Jahr sehen: Neben Hollywood-Hotties wie Robert Pattinson und Ryan Gosling, wird auch Nicole Kidman, die bereits vor den Festspielen für Furore sorgte, über den roten Teppich schreiten. Worauf wir uns dieses Jahr noch freuen, verraten wir Ihnen hier...

Gestern war der Auftakt der Crème de la Crème des Filmfestivals: Die 67. Internationalen Filmfestspiele von Cannes versprechen auch dieses Jahr Glamour pur an der Côte d'Azur zu versprühen. Wir haben uns das Festival mal genauer angeschaut und freuen uns jetzt schon auf viele Highlights.

Grace of Monaco

Eröffnet wurden die Filmfestspiele mit der Weltpremiere von "Grace of Monaco". Nach "Yves Saint Laurent" definitiv eines der absoluten Must-Watch-Movies des Jahres! Das Fürstenhaus wird sich dieses Jahr allerdings nicht blicken lassen... Der Film sei eine Verdrehung der Familiengeschichte und zu rein kommerziellen Zwecken, war die Begründung.

Glamour-Looks

Neben den tollen Outfits im Film "Grace of Monaco", freuen wir uns natürlich ganz besonders auf die Red Carpet Looks der Stars – die zu diesem Ereignis natürlich besonders glamourös und pompös sein werden!

Hollywood-Hotties

Ladies, haltet die Luft an! Hollywood-Hottie Ryan Gosling wurde für sein Regiedebüt "Lost River" für einen der heiß begehrten Preise nominiert und wird sich daher natürlich auf dem Red Carpet blicken lassen. Wer noch von der Partie ist? "Twilight"-Schnuckel Robert Pattinson! Da ist der Kreisch-Alarm schon einmal vorprogrammiert!

Hot Carpet

Am aller, aller meisten freuen wir uns allerdings auf den Red, ähm, Hot Carpet! Das Staraufgebot ist in Cannes immer besonders hoch und auch dieses Jahr heißt es wieder Star-Watch vom Feinsten: Julianne Moore, Tommy Lee Jones, Marion Cotillard, Hilary Swank, Meryl Streep... - alle werden sie da sein!

Movies to Watch

Die Stars der Festspiele sind natürlich die Filme, die ausgezeichnet werden. Abgesehen von "Grace of Monaco" gibt es natürlich einige Film-Highlights auf die wir besonders gespannt sind. In der Satire "Maps to the Stars" wird Robert Pattinson etwa an der Seite von Juliane Moore spielen. Robs Ex Kristen Stewart wird allerdings auch auf der Leinwand im Theaterdrama "Clouds of Sils Maria" zu sehen sein. Das Aufeinandertreffen der beiden könnte interessant werden...

Drama-Moments

Deshalb freuen wir uns natürlich auch auf die dramatischen und lustigen Momente der Stars! Schon allein das Wiedersehen von Kristen und Rob ist Grund genug, ganz genau hinzuschauen. Mit Sicherheit wird es aber auch wieder den ein oder anderen Stolperer geben und bestimmt viele OMG-Momente vor und nach dem Event! Wir behalten die Instagram-Accounts der Stars schon einmal im Auge.

Themen
67. Internationale Filmfestspiele von Cannes,
Filmfestival,