Hot Stories

Cara Delevingne als Karls Sissi im neuen Chanel-Film

Von Claudia am Dienstag, 25. November 2014 um 09:43 Uhr
Oh Sissi! Oh Franzl! Wir alle lieben die Kaiserin und ihren Kaiser. Außerdem sind wir total vernarrt in Cara Delevingne und Pharrell Williams. Und wenn es, so wie jetzt, zu einer „Reincarnation" kommt, ist das natürlich eine unschlagbare Kombination!

Nanu, was ist da denn los? Cara Delevingne (22) und Pharrell Williams (41) tanzen und singen gemeinsam - dabei tragen sie Kleider wie einst Sissi und Franz. Auf Caras Instagram-Account sind außerdem zwei Bilder zu sehen, die auch Karl Lagerfeld (81) in Aktion zeigen. 

Spätestens jetzt ist klar: der Modezar hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und wir dürfen gespannt sein. Neben den Fotos erschien heute auch noch ein kurzer Teaser zum Film „Reincarnation", in dem unsere zwei Lieblings-Stars die Hauptrolle spielen. Und auch der Soundtrack verspricht bereits jetzt einiges. Selbstverständlich war Mr. Williams höchstpersönlich dafür verantwortlich und auch Cara ist in dem Soundtrack zu hören. 

Karls neustes Meisterwerk wird am 1. Dezember, also einen Tag vor der Chanel-Show in Salzburg Premiere feiern. Zu sehen gibt es den Film dann auf chanel.com

Wir sind schon sooo gespannt und können es kaum noch erwarten! 

 

Bild: Instagram/caradelevingne

Themen
Sissi,
Franz,
Kaiserin,
Kaiser,
Reincarnation,