Hot Stories

Cara Delevingne: Jetzt zeigt sie uns die coolen Party-Pics von ihrem Geburtstag

Von Annika.Maass am Montag, 17. August 2015 um 11:17 Uhr
Cara Delevingne ist vor einigen Tagen 23 Jahre alt geworden. Anders als Kylie Jenner waren wir nicht bei jeder Geschenkübergabe dabei. Jetzt gibt's aber endlich Party-Fotos!

Die süße Britin ist 23 Jahre alt geworden. Klar wissen wir schon. Aber wie wurde gefeiert? Also mit wem? Und überhaupt... Cara Delevingne wurde, kurz nach Kylie Jenner (18), wieder ein Jahr älter. Zwar zelebrierte Cara ihren Geburtstag um einiges bescheidener als die Kardashian-Schwester, dafür aber mir einer großen Überraschung: Ihre Girls, darunter auch Georgia May Jagger (23), besuchten sie in Toronto, wo die Schauspielerin sich derzeit aufhält. Das fand Cara ziemlich süß und bedankte sich gefühlte 100 Mal, auch bei ihren Fans, auf Instagram.

Hand auf's Herz: Wer wird bei einem so coolen Luftballon-Zimmer nicht neidisch?!

 

 #CD23

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

 

 

Die Girls haben sichtlich Spaß in Kanada