Hot Stories

Cara Delevingne & Jonathan Saunders: heiße Fake-Sex-Show

Von Susan am Mittwoch, 3. September 2014 um 10:09 Uhr

Von crazy Cara Delevingne erwarten wir mittlerweile außergewöhnliche Auftritte. Bei den GQ Men of the Year Awards legte sie mit Designer Jonathan Saunders allerdings eine besonders heiße Show hin...

Nachdem Cara Delevingne (22) gestern Abend bei den GQ Men of the Year Awards schon sexy auf dem Red Carpet posiert hatte und sogar für die Fotografen tanzte, kam erst die eigentliche Show.

Wrestling oder Sex-Moves?

Ähm, was machen die denn da? Statt sich mit Designer Jonathan Saunders bei einem Drink an der Bar zu unterhalten legten beide einen außergewöhnlichen Auftritt hin.

Das Model und der Designer wälzten sich auf dem Boden - sah nach einer wilden Mischung aus Sex-Stellungen und Wrestling aus.

Die Fotografen freut's

Cara Delevingne und Jonathan Saunders hatten auf jeden Fall ziemlich viel Spaß und konnten sich vor Lachen kaum beruhigen - und die Fotografen waren natürlich auch begeistert.

Hach, Cara - dank dir wird's bei den Award Shows auf jeden Fall sicher nie langweilig...