Hot Stories

Cara Delevingne & Michelle Rodriguez - mehr als nur Freundschaft?

Von Arzu am Dienstag, 28. Januar 2014 um 12:20 Uhr
Model Cara Delevingne und Schauspielerin Michelle Rodriguez sind eindeutig neue beste Freundinnen - doch geht da vielleicht sogar mehr?

Überall wo Cara ist, ist derzeit auch ihre neue BFF Michelle Rodriguez. Die "Lost"-Schauspielerin und das Model sind unzertrennlich - ob auf Partys, bei Basketballspielen oder auf der Paris Fashion Week. Überall sieht man das Zweiergespann zusammen.

Schaut man sich die Fotos der beiden an, fragt man sich unweigerlich: Geht da mehr als nur Freundschaft? Möglich wäre es, denn Michelle Rodriguez hat erst 2013 öffentlich bekannt gegeben, bisexuell zu sein. Und auch Cara pflegte in der Vergangenheit sehr innige Freundschaften zu Frauen. Vor Michelle sah man sie häufig mit Sängerin Rita Ora zusammen und eine Zeit lang hatte sie ein sehr intensives Verhältnis zu Rihanna

Während eines Basketballspiels der New York Knicks küssten sich die beiden vor Kurzem sogar. Dabei ist nicht hundertprozentig klar, ob die beiden wirklich frisch verliebt sind oder nur Aufmerksamkeit erregen wollten. Schließlich sind die Frauen absolute Partygirls, vielleicht ist das Ganze also nur eine gut inszenierte Show.

Wir werden die beiden in Zukunft auf jeden Fall im Auge behalten...