Hot Stories

Cara Delevingne & Michelle Rodriguez ziehen zusammen

Von Susan am Freitag, 31. Januar 2014 um 09:54 Uhr

Jetzt sind sie wirklich unzertrennlich! Cara Delevingne und Michelle Rodriguez suchen ein gemeinsames Haus.

Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) sieht man im Moment nur zusammen. Seit die beiden bei einem Basketballspiel kuschelten und sich küssten, brodelt auch die Gerüchteküche, ob vielleicht eher eine Beziehung als eine Freundschaft dahinter steckt. Beide haben auch schon in der Vergangenheit angedeutet bisexuell zu sein.

Jetzt wollen sich das britische Model und die amerikanische Schauspielerin scheinbar gar nicht mehr trennen: sie suchen ein gemeinsames Haus in Großbritannien! Allerdings wollen sie dann gleich zwei Wohnorte haben: London und Los Angeles.

Zusammenziehen? Ein großer Schritt! „Sie lieben es, Zeit miteinander zu verbringen also ist Zusammenziehen die logische Folge. Ihre Zeit zwischen London und Los Angeles zu teilen würde beiden gut in den Kram passen. Caras Familie hat Michelle bereits kennengelernt und findet sie großartig", verrät ein Insider der britischen Zeitung "The Sun".

Eins ist sicher: in dem Haus werden dann wohl sicher einige der besten Partys Londons stattfinden!