Hot Stories

Cara Delevingne – Neues Gesicht von La Perla

Von Arzu am Mittwoch, 30. Oktober 2013 um 11:52 Uhr

Das britische Model postet auf Instagram erste Bilder ihres Shootings für die Lingerie-Marke La Perla und wirft damit die Frage auf: Was ist nun mit Victoria's Secret?

Letztes Jahr lief Supermodel Cara Delevingne erstmals für die legendäre Victorias Secret Show und stieg damit in den Model-Olymp auf. Denn wer auf der jährlichen Victoria's Secret Fashion Show laufen darf, der gehört zu den begehrtesten Laufsteg-Models weltweit.

Doch Cara Delevingne scheint sich für eine andere Lingerie-Marke zu interessieren. Auf Instagram postete sie nun Bilder von einem Shooting für die italienische Luxus-Marke La Perla. Geshootet wurde mit den Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot. Cara scheint begeistert von ihrem Team und fragt auf Instagram: "Was könnte sich ein Mädchen noch wünschen?“

Damit macht das Model eindeutig Werbung für die Konkurrenz und verhärtet die Gerüchte, dass es für sie erst mal kein Comeback bei der Victoria's Secret Show geben wird. In letzter Zeit wurde bereits vermutet, dass mehrere Labels die Arbeit mit der 21-Jährigen beendet hätten, aufgrund ihrer wiederholten Party-Exzesse und immer größer werdenden Anzahl von Tättowierungen. Dass das amerikanische Lingerie-Label da ebenfalls einen Rückzieher machen könnte, liegt nahe.

Bisher hat Victoria's Secret die Gerüchte noch nicht bestätigt. Cara scheint sich sicherheitshalber aber schon mal nach einem Ersatz umgesehen zu haben...