Hot Stories

Cara Delevingne: Platten-Deal mit Jay-Z?

Von laura.sodano am Samstag, 8. November 2014 um 10:00 Uhr
Mit Cara Delevingnes Musik-Karriere könnte es bald steil bergauf gehen. Der Grund dafür ist ein ganz bestimmter Herr… und nein, wir reden jetzt nicht von Pharrell Williams.

Kommt die Musikkarriere von Cara Delevingne (22) jetzt etwa richtig ins Rollen? Nachdem die Gute nämlich schon seit einer Weile fleißig an ihren Songs arbeitet und sich dazu direkt einmal Pharrell Williams (41) für eine Zusammenarbeit geschnappt hat, soll nun auch Jay-Z (44) an ihre Tür geklopft haben.

Es wird gemunkelt, der Rapper wolle Cara für sein Label „Roc Nation“ unter Vertrag nehmen. Jay-Z sei absolut überzeugt von der 22-Jährigen und sich sicher, dass sie es in der Musik-Industrie weit bringen könne, erzählte ein Insider dem Look-Magazin. Angeblich habe sich auch schon Pharrell in die Gespräche eingeklinkt.

Von Cara gibt es zu der ganzen Sache bisher zwar noch kein offizielles Statement. Sie soll aber trotz Model-Stress im Moment bis zu 15 Stunden täglich im Tonstudio stehen und sich immer wieder Rat bei ihren Popstar-Kolleginnen Rihanna (26) und Taylor Swift (24) suchen.

Klingt fast so, als nehme da jemand die neue Karriere richtig ernst. Wir sind gespannt und bleiben dran!

Themen