Hot Stories

Cara Delevingne schwärmt von nackter Kate Moss

Von Claudia am Mittwoch, 29. Oktober 2014 um 10:44 Uhr
Cara Delevingne ist total begeistert von Kate Moss. Während des Burberry-Shootings entstanden nicht nur tolle Kampagnenbilder, sondern auch eine heiße Connection - inklusive nützlicher Ratschläge.

„Einfach ich selbst zu sein und nichts darauf zu geben, was andere über mich denken" - Das ist nur einer der guten Tipps, die Model Kate Moss (40) ihrem Partner-in-crime Cara Delevingne (22) vor wenigen Monaten beim gemeinsamen Fotoshooting für die Kampagne des Burberry Dufts „My Burberry" gab. 

 

Und offenbar gab es auch nicht nur ernste Gespräche zwischen den beiden Britinnen. Die 22-Jährige hatte ziemlich viel Spaß am Set. „Es war unglaublich lustig - auch mit Mario (Testino; Fotograf) und Christopher (Bailey; Kreativdirektor von 'Burberry') zu arbeiten. Ich könnte den ganzen Tag so verbringen. Ich glaube es war schwer, uns die ganze Zeit vom Plaudern abzuhalten. Aber sie haben es geschafft und es war großartig. Wir waren einfach Freunde, die eine gute Zeit hatten", schwärmte sie im Interview mit „style.com". 

 

Doch was Cara am meisten gefallen hat? Als Kate und sie nackt waren und ihre Beine umeinander schlingen mussten - das hat wohl ziemlich Eindruck hinterlassen. Uh la, la! „Es war allerdings ziemlich anstrengend darauf zu achten, dass wir immer noch mit den Trenchcoats bedeckt sind." Das glauben wir dir gern, Cara!

 

Und mit diesen sexy Details betrachten wir die Kampagnenbilder doch gleich mit ganz anderen Augen. 

Themen