Hot Stories

Cara Delevingne: Schwebt sie wegen St. Vincent auf Wolke 7?

Von Milena am Mittwoch, 4. März 2015 um 10:05 Uhr

Wird Topmodel Cara Delevingne jetzt zum Groupie? Momentan reist sie der Sängerin St. Vincent nach, um ihre Konzerte zu besuchen und jetzt kam auch noch heraus, dass die beiden sich bereits seit vier Monaten daten. Oh la la!

Cara Delevingne (22) ist verknallt! Und zwar in die Sängerin St. Vincent, die mit richtigem Namen Annie Clark (32) heißt. Die beiden werden immer öfter zusammen gesehen und besuchten auch gemeinsam die „Brit Awards".

Ist Cara in loooove?

Angeblich soll Cara so verschossen in die Sängerin sein, dass sie ihr sogar nachreist, um sie so oft wie möglich zu sehen. Bei einem Spaziergang durch New York wirkten die beiden sehr vertraut und wurden Händchen haltend gesichtet. Außerdem wurden sie gemeinsam in einem Club gesehen. Ein Augenzeuge verriet der „New York Post": „Cara und Annie tanzten eng umschlungen. Irgendwann teilten sie sich einen Stuhl und umarmten und küssten sich."  Sind sie sogar schon länger ein Paar oder einfach nur gute Freunde? Cara wurde ja auch bereits eine Affäre mit BFF Kendall Jenner nachgesagt...

Allrounderin Cara versucht sich momentan als Schauspielerin und wird in Filmen wie „Suicide Squad" neben Jared Leto und in „Prime Mover" zu sehen sein. Wow! Bei dem vollen Terminplan sollte sie die Zeit mit ihrer Liebsten also in vollen Zügen genießen. 

Wir sind gespannt auf die ersten gemeinsamen Bilder der angeblichen Love Birds!