Hot Stories

Cara Delevingne: Sie ist das neue Gesicht für YSL Beauté Make-up

Von Milena am Freitag, 23. Januar 2015 um 16:37 Uhr

Cara Delevigne angelt sich mal wieder einen dicken, fetten Job. Sie ist die Botschafterin und das neue Gesicht der Yves Saint Laurent Beauté Make-Up Kampagne. Wooooar!

Cara Delevingne (22) wurde letztes Jahr schon zum zweiten Mal beim British Fashion Award zum „Model of the Year“ gekürt und arbeitete bereits in 2013 und 2014 für YSL Beauté. Auch dieses Jahr bleibt sie der Kosmetikmarke treu und wird das Gesicht einer riesen Kampagne

„Es erfüllt mich mit besonderem Stolz, den Mut und die Modernität der YSL Beauté Frau darzustellen: Ich identifiziere mich mit dieser Vision von Weiblichkeit und es freut mich, sie ausdrücken zu dürfen,“ sagt Cara stolz. Aber nicht nur Cara ist superstolz, sondern auch YSL Beauté selbst ist verzaubert von der wilden Schönheit.

„Cara verkörpert wie keine Zweite die Codes der Yves Saint Laurent Beauté Frau von heute: voller Energie und Leidenschaft, immer in Bewegung, immer am Puls der Zeit. Sie ist eine der ganz großen Beauty-Ikonen unserer Epoche. Wir sind stolz, sie als Gesicht unserer Make-up-Kampagnen willkommen zu heißen," so der International General Manager von YSL Beauté. 

Cara, du hast es einfach sowas von drauf! Wow, wow, wow!

Themen
beauté make-up kampagne,