Hot Stories

Cara Delevingne über ihre neue Schauspielkarriere: „Modeln war nie meine Leidenschaft“

Von Claudia am Montag, 11. Mai 2015 um 10:19 Uhr
Wenn wir Cara Delevingne in ihren sämtlichen Kampagnen oder auf dem Laufsteg beobachten, dann könnte man wirklich denken, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Jetzt erklärt das Model allerdings, dass sie viel lieber einen anderen Hauptberuf hätte.

Alle wollen Cara Delevingne (22)! Egal ob für Laufsteg-Jobs, Fashion- oder Beauty-Kampagnen – das Model mit den markanten Augenbrauen gehört definitiv zu den meistgebuchten Mädchen überhaupt.

 

Und egal, was Cara tut, sie erledigt jeden Job mit unglaublich viel Leidenschaft. Dachten wir zumindest. Denn gegenüber dem britischen „People"-Magazin erklärte sie jetzt: „Ich wollte schon immer Schauspielerin werden, mehr als alles andere in der Welt. Modeln war noch nie eine Leidenschaft von mir. Es war nichts, das mein Herz zum Klopfen brachte und ein Feuer in mir entzündete."

 

Das Feuer entzündet bei ihr offenbar nur die Schauspielerei. Ab Ende Juli ist Cara in „Margos Spuren" zu sehen – sie spielt sogar die Hauptrolle. Wie sich Cara vor der Kamera schlägt? Der Autor des Buches scheint mächtig angetan zu sein von ihrer schauspielerischen Leistung. „Cara ist eine fantastische Schauspielerin. Berechtigterweise. Alle Vorstellungen, die wir von Supermodels haben, werden von Cara dekonstruiert im Verlauf des Films".

 

Als nächstes soll sie angeblich in „Zoolander 2" zu sehen sein. Ob Cara ihre Modelkarriere demnächst an den Nagel hängt? Auch wenn wir sie dann nun wohl öfter im Kino bewundern können, auf den Laufstegen würde sie uns definitiv fehlen..!