Hot Stories

Cara Delevingne unterstützt Grandma Betty

Von Susan am Donnerstag, 20. März 2014 um 12:27 Uhr

Warum Cara Delevingne und eine Oma auf den Fotos ihre blauen Zungen rausstrecken?

Betty Simpson (80) hat Krebs und macht gerade mit ihrem Instagram-Profil als "Grandma Betty" Schlagzeilen.

Grandma Betty kämpft gegen Krebs

Auf dem Schnappschuss sehen wir ausnahmsweise nicht Miley Cyrus Zunge, sondern die von Oma Betty. Ihr Urenkel Zach hat für seine Uroma ein Instagram-Profil erstellt - eigentlich um Erinnerungen festzuhalten. Grandma Betty, die an Lungenkrebs erkrankt ist, postet aber so lustige Fotos, dass ihr Kampf gegen den Krebs jetzt öffentlich wurde.

Durch Instagram wird sie berühmt

Jetzt zeigte sie ein Foto ihrer blauen Zunge - eine Folge der Süßigkeiten, die sie beim Arzt gegessen hat. Model Cara Delevingne nahm das zum Anlaß selbst ein Foto mit blauer Zunge zu posten. Zuerst entdeckt hat die süße Oma allerdings Pharrell Williams. Er postete ein Foto von ihr auf Instagram und rief dazu auf, Betty mit Followern zu unterstützen.

Grandma Betty wird jetzt wohl ganz schnell bekannt. „Ich fühle mich jedes Mal wie eine Berühmtheit, wenn neue Follower dazu kommen", sagte sie zum TV-Sender WDRB.

Wir freuen uns auf weitere Instagram-Schnappschüsse von Grandma Betty und wünschen Gute Besserung!

Themen
Grandma Betty,
Betty Simpson,
blaue Zunge,
Kampf gegen Krebs