Hot Stories

Cara Delevingne wird Redakteurin beim „Love“-Magazine

Von Milena am Dienstag, 6. Januar 2015 um 10:31 Uhr

Nanu, Multitalent Cara Delevingne wird nun Gastredakteurin beim „Love“-Magazin. Am 9. Februar erscheint die Frühjahr/Sommer-Ausgabe 2015, an der das Model mitwirkt.

Cara Delevingne (22) freut sich riesig über das Jobangebot von Chefredakteurin Katie Grand. Außerdem findet sie es unglaublich aufregend selbst einmal Fragen stellen zu dürfen und somit die andere Seite kennenzulernen. Laut Grand sei Cara eine furchtlose Journalistin, die gerne provokante Fragen stelle. Das glauben wir gern! 

Und Vitamin B ist eben alles! Durch ihren Paten, Nicolas Coleridge, Präsident von Condé Nast International, lernte Cara die Chefredakteurin des „Love“-Magazins kennen. Seitdem zierte die Britin nun schon vier Cover des Magazins. Nicht nur als Redakteurin übt sich das It-Girl momentan, denn auch im Filmgeschäft hat Cara Fuß gefasst. In der Verfilmung des Romans „Margos Spuren" von Bestseller-Autor John Green, hat sie die Rolle der erwachsenen Margo ergattert.

Cara, dies ist wohl dein Jahr! Wir sagen „Chapeau, du Allrounderin!“