Hot Stories

Cara Delevingne wird von ihrer Ex bedrängt

Von Annika.Maass am Dienstag, 25. August 2015 um 11:22 Uhr
Cara Delevingne ist glücklich liiert, jetzt aber holt sie die Vergangenheit ein: Ihre Ex-Freundin rief sie total betrunken an. Was sie genau von Cara wollte?

Die Ex-Freundin von Cara Delevingne (23), Michelle Rodriguez (37), kommt einfach nicht von der hübschen Engländerin los! Die gemeinsame Beziehung soll damals angeblich an dem viel zu großen Altersunterschied gescheitert sein - Die beiden hatten wohl komplett unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Jetzt hat sie Cara, die aktuell glücklich mit Sängerin St. Vincent (32) zusammen ist, sogar mitten in der Nacht völlig betrunken angerufen. Zum Star Magazin sagte eine Quelle jetzt, dass Michelle derzeit sogar am Anfang einer Alkoholsucht stehe. Oh oh - So hat sich das Cara sicherlich nicht für ihre Ex gewünscht, aber ein Liebescomeback wird es allem Anschein nach ohnehin nicht geben.

„Ich denke, in meine Freundin verliebt zu sein, hat einen großen Anteil daran, dass ich so glücklich damit bin, wer ich gerade bin“ sagte die 23-Jährige gerade nämlich erst in einem Vogue-Interview. „Und das diese Worte gerade aus meinem Mund kommen, ist wirklich ein Wunder“.

Hoffentlich war es bei Michelle Rodriguez nur eine kurze Sehnsuchts-Attacke auf einer Party...