Hot Stories

Cara Delevingne zum ersten Mal Tante

Von Anna am Donnerstag, 12. Juni 2014 um 11:46 Uhr

Congratulations! Cara Delevingnes große Schwester Chloe ist zum ersten Mal Mutter geworden! Wie sich das Topmodel schon länger auf ihre kleine Nichte vorbereitet und wer sich noch alles über die Geburt gefreut hat, erfahren Sie hier... 

Mitte Mai zeigte sich Chloe Delevingne (30) noch hochschwanger auf der Hochzeit ihrer Schwester Poppy – schon ist die 30-Jährige Mutter geworden! Die frohe Botschaft verkündete ihr Ehemann Edward Grant am Dienstag (10. Juni 2014) auf seinem Instagram-Profil. „Atticus Ned Delevingne Grant wurde letzte Nacht nach 18 Stunden geboren - @cdelevingne war einfach unglaublich und hat den süßesten, kleinen Jungen fabriziert“, kommentierte der frischgebackene Papa das süße Foto.

Für Cara Delevingne (21) bedeuten die Baby-News vor allem eines: sie ist zum ersten Mal Tante geworden! Offenbar hat sich das Topmodel schon lange auf den Familien-Nachwuchs gefreut: Letzte Woche postete sie noch ein Foto von sich in einem Jumpsuit - mit einem Fake-Babybauch! Aus der Beuteltasche blitzte dann allerdings nur Cecil Bunny Delevingne hervor. Auf eine Mini-Cara müssen wir wohl noch ein wenig warten, auf niedliche Schnappschüsse dagegen nicht. Denn Caras putziger Nager teilt seine kunterbunte Bunny-Welt auf seinem eigenen Instagram-Account!

Ab jetzt wird sich Cara wohl noch öfter mit ihrer BFF Rihanna (26) treffen – die ist nämlich gerade auch Tante geworden

                                 Bild: Instagram/​edwardajgrant

Themen
Tante,
Chloe Delevingne,
Edward Grant,
zum ersten Mal,
Ed Grant