Hot Stories

Cara & Michelle sind ein Paar

Von Claudia am Mittwoch, 19. Februar 2014 um 11:01 Uhr
Gemunkelt wurde es schon länger. Jetzt ist klar: Cara Delevingne (21) und Michelle Rodriguez (35) sind tatsächlich ein Paar.

In letzter Zeit konnte man Cara Delevingne und Michelle Rodriguez immer öfter zusammen sehen. Ob bei gemeinsamen Shopping-Touren, beim Feiern oder bei NBA-Spielen in New York - die beiden Frauen scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Doch bisher sah es für viele nur nach einer engen Freundschaft aus. Als das Model und die "Fast and the Furious"-Schauspielerin allerdings bekannt gaben, dass sie sich derzeit auf die Suche nach einem gemeinsamen Haus machen, wurde immer mehr über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert.

Es ist offiziell

Und tatsächlich: Jetzt bestätigte die 35-Jährige die Beziehung zu der 21-Jährigen. Im englichen Magazin "Mirror" schwärmte sie jetzt: „Es läuft wirklich gut zwischen uns. Sie ist so cool. Als wir anfingen, miteinander auszugehen, fand ich sie einfach nur großartig.“ Und auch der Altersunterschied von 14 Jahren scheint das verliebte Paar nicht zu stören. „Sie ist wirklich taff. Du solltest dich nicht mit ihr anlegen“, so Michelle. Eine gemeinsame Freundin der beiden plauderte außerdem aus, dass sie sehr happy seien und versuchen würden, jede einzelne Minute miteinander zu verbringen. 

Heute Abend (19. Februar 2014) wird man Michelle und Cara bei den Brit-Awards das erste mal als Paar zusammen sehen können. Alle Blicke werden vermutlich auf sie gerichtet sein. Und auch wir sind schon ganz gespannt auf diesen Auftritt. 

 

Bild: Getty Images / Dieses Foto sorgte bereits vor einiger Zeit für Aufsehen