Hot Stories

Cara & Michelle: Was ist mit Michelles Hose passiert?

Von Claudia am Donnerstag, 20. Februar 2014 um 16:43 Uhr
Na nu? Was ist denn mit Michelle Rodriguez (35) Hose passiert?

Bei dieser Story besteht eindeutig Erklärungsbedarf. Denn was bei Michelle Rodriguez und Cara Delevingne während einer Autofahrt auf dem Rücksitz passierte, kann man an dieser Stelle nur erahnen.

Zur Erklärung: Als die Schauspielerin und das Model in London auf dem Weg in ihr Hotel waren, konnte man die 35-jährige Michelle mit einer weißen Hose ins Auto einsteigen sehen. Als die beiden Frauen dann allerdings wieder aus der Limousine stiegen, musste die "The Fast and the Furious"-Darstellerin von ihrem Bodyguard mit einem langen, grauen Mantel bedeckt werden. Was man deutlich sehen konnte: Michelle hatte ihre Hose nicht mehr an. Hmm komisch! 

Kurz nachdem Michelle ohne ihre Hose in das Hotel flüchtete, steigt auch Cara aus dem Auto aus. Und tada, freundlicherweise hatte die dann die Hose ihrer Freundin in der Hand. Was auch immer bei dem Paar, das erst gestern (19. Februar 2014) bekannt gab offiziell zusammen zu sein, auf dem Rücksitz passierte, die Hose scheint dabei gestört zu haben. 

Wir sind schon jetzt gespannt auf eine Erklärung für diese durchaus merkwürdige Situation. 

 

Bilder: Splash News