Hot Stories

Carey Mulligan hat geheiratet

Von GRAZIA am Montag, 23. April 2012 um 09:32 Uhr

Bei dieser Hochzeit wären wir auch gern dabei gewesen: Am Wochenende gab Carey Mulligan ihrem Verlobten Marcus Mumford vor den Augen von hochkarätigen Gästen wie Sienna Miller und Collin Firth in England das Ja-Wort.

Ja, sie will! Trotz ihres jungen Alters von 26 Jahren ist sich Carey Mulligan sicher, den Mann ihres Lebens gefunden zu haben: Die zierliche Blondine gab dem Sänger Marcus Mumford vor den Augen von 200 Gästen – darunter auch einige Hollywoodstars – das Ja-Wort.

Die Zeremonie fand auf einer Farm in Somerset statt, denn die Familien des frischgebackenen Ehepaars stammen beide aus Großbritannien.

Von Brieffreunden zu Ehepartnern: Über Jahre hinweg haben Mulligan und Mumford ihre Freundschaft per Post gepflegt. 2011 wurde dann aus Freundschaft Liebe und nun folgte der Schritt vor den Traualtar.

Von dem scheuen Paar existieren kaum gemeinsamen Bilder, ob sich das mit der Hochzeit jetzt ändern wird? Wir würden doch zu gerne wissen, wie Carey als Braut aussah ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!