Hot Stories

Carine Roitfeld und Nicolas Ghesquière: Versöhnung?

Von GRAZIA am Mittwoch, 26. Januar 2011 um 11:31 Uhr

Sie soll bei Balenciaga Skizzen veruntreut haben, er verbannte sie daraufhin von allen Shows. Doch jetzt wurden Carine Roitfeld und Nicolas Ghesquière zusammen bei konspirativen Drinks gesichtet: Haben sich die beiden etwa versöhnt?

Pssst! Als die künftige Ex-Vogue-Chefredkateurin Carine Roitfeld die Schauen in Paris schwänzte, schickten wir natürlich sofort unsere Spione los, um den Aufenthaltsort der Französin ausfindig zu machen. Und unsere Spitzel entdeckten Ungeheurliches: Carine Roitfeld und Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquière trafen sich zum konspirativen Treffen an der Bar im angesagten Pariser l'Hotel!

Zur Erinnerung: Nachdem Carine Roitfeld heimlich Balenciaga-Skizzen an Max Mara weitergereicht haben soll, wurde sie von allen Balenciaga-Schauen verbannt, das Unternehmen schaltete fortan keine einzige Anzeige mehr in der Vogue.

Begraben die beiden Fashion-Forces jetzt ihr Kriegsbeil? Und kroch die Große Carine vor Nicolas zu Kreuze?

Dringend gesucht: Pariser Spitzel mit Lippenlese-Kenntnissen!