Hot Stories

Carla Brunis Mutter verrät das Baby-Geheimnis

Von GRAZIA am Dienstag, 17. Mai 2011 um 12:03 Uhr

Carla Bruni bemühte sich seit Wochen, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft herunter zu spielen. Doch nun öffnete ausgerechnet ihre Mutter, Marisa Bruni Tedeschi, das familiäre Nähkästchen.

„Wir werden bald ein weiteres Enkelkind bekommen“, verriet Marisa Bruni Tedeschi nun in einem Interview mit der italienischen Zeitung „La Stampa“.

Und auch Carla Bruni selbst heizte in den vergangenen Wochen die Gerüchteküche immer wieder ordentlich an: Erst gab sie ein mehrdeutiges Interview, dann sagte sie ihre Teilnahme an den Filmfestspielen in Cannes ab und zu guter Letzt ging sie für ca. 300 Euro bei H&M shoppen – und zwar Umstandsmode! Das berichtet zumindest das französische Blatt „Voici“.

Und obwohl es bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt, steht fest: Bruni und ihr Mann, der französische Präsident Nicolas Sarkozy, wünschen sich schon seit längerem Nachwuchs.

Es bleibt also abzuwarten, wie lange Frankreichs First Lady noch ein Geheimnis um ihre Familie macht. Irgendwann kann sie ihr Bäuchlein nur noch schwer verstecken – sie soll nämlich Zwillinge erwarten!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...

Themen