Hot Stories

Carrie Reichert knutschte mit nacktem Prinz Harry!

Von GRAZIA am Montag, 3. September 2012 um 12:37 Uhr

Sie nur in einem knappen Bikini, er komplett nackt: Eines von Prinz Harrys Vegas-Girls packt nun aus! Fast 20 Minuten lang knutschte Carrie Reichert im Schlafzimmer seiner Suite mit Dirty-Harry rum!

Seit Prinz Harry beim Strip-Billard alle Hüllen fallen ließ und die Nacktbilder um die Welt gingen, kommen immer neue Details der feucht-fröhlichen Party-Nacht in Las Vegas ans Licht.

Carrie Reichert (32) aus San Diego verrät nun intime Details von ihrer Nacht mit dem nackten Harry. Sie und ihre Freundinnen wurden von Harrys Sauf-Kumpanen mit auf die Suite genommen. Als sie oben ankamen, war Harry schon nackt verrät sie.

„Wir haben uns geküsst, er war nackt und sehr aufgeschlossen. Es war einfach Fummeln in betrunkenem Zustand. Nicht romantisch, sondern einfach nur Spaß", plaudert sie der britischen Zeitung "Mirror" aus. "Prinz Harry war so betrunken, der Alkohol hatte ihn richtig ausgeknockt. Wir haben uns 15 oder vielleicht auch 20 Minuten lang geküsst. Ich bin mir sicher, dass irgendjemand ins Schlafzimmer hineingestolpert ist, weil die ganze Zeit Leute in den Räumen ein und ausgegangen sind. Dann haben wir uns wieder geküsst und er meinte: ‚Das war großartig.‘“

Zu mehr war Harry scheinbar nicht mehr im Stande – wahrscheinlich auch gut so, denn wer weiß, was für Bilder sonst noch an die Öffentlichkeit geraten…

Doch vielleicht haben auch die 10 Millionen Dollar Schweigegeld, die Charles den Vegas-Girls angeblich geboten hat, für eine abgeschwächte Version der schlüpfigen Nacht gesorgt…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!