Hot Stories

Cash Queen: Keiner verdient so viel wie Beyoncé Knowles

Von Laura am Mittwoch, 5. November 2014 um 15:52 Uhr

Sie hat gut lachen: Beyoncé ist das Million Dollar Baby der Musikbranche! Wie heute bekannt wurde, hat kein anderer Künstler im vergangenen Jahr mehr verdient als Miss Carter. Wie viel tatsächlich auf ihr Konto floss, ist unglaublich! 

Ihren Triumph feierte Sängerin Beyoncé (33) in einem schwarzen Pailetten-Kleid der Marke Topshop im Wert von umgerechnet gerade einmal etwa 100 Euro. Dabei könnte sich Queen B alles leisten! Wie jetzt bekannt wurde, führt die 33-Jährige die Liste der bestbezahltesten Musiker des Jahres 2013 an. Klar, Beyoncé ist ein Superstar, doch der Betrag, den sie im vergangenen Jahr verdient haben soll, ist schwindelerregend!

120 Millionen Euro soll Beyoncé als musikalisches Alphatier im letzten Jahr verdient haben. Doppelt so viel, wie noch 2012! Die Marke „Beyoncé" entwickelt sich so langsam zu einem Imperium. Erst vergangene Woche gab Topshop die Gründung eines Sportswearlabels in Zusammenarbeit mit der Sängerin bekannt! Wie es scheint, läuft derzeit alles rund!

Auf Platz 2 des Rankings und weit abgeschlagen folgt Taylor Swift (24) mit einem Jahreseinkommen von etwa 50 Millionen Euro. 

Da könnte einem Pink auf Platz 3 mit ihren 40 Millionen Euro ja fast schon leid tun!