Hot Stories

Cat Content! Der großartige Geburtstagskuchen von Taylor Swift

Von Susan am Dienstag, 15. Dezember 2015 um 10:50 Uhr
Wir wollen auch mit Blake Lively befreundet sein! Dann würden wir vielleicht auch so einen unglaublich witzigen Kuchen zum Geburtstag bekommen wie Taylor Swift...

Woran wir außer an Tour, Erfolg und Never ever ever noch denken, wenn wir Taylor Swift hören? Katzen! Schließlich postet die 26-Jährige auf Instagram nur all zu gern ihre „Kein-Ohr-Katzen" (hey, Til Schweiger - neue Film-Idee?).

Witziger Geburtstagskuchen von Blake Lively

Jetzt gab es auf Taylors Instagram-Account aber mal anderen Katzen-Content. Ihre Freundin Blake Lively hat Taylor nämlich zum Geburtstag einen ziemlich lustigen Kuchen gebacken. Deko? Die Katzen!

Wir wollen auch so einen coolen Geburtstagskuchen, Blake!

 

 

Blake wins at birthday pies. @blakelively I honestly can't stop laughing rn

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Themen