Hot Stories

Cate Blanchett, Umweltaktivistin

Von GRAZIA am Freitag, 24. September 2010 um 12:14 Uhr

Hey, Mrs. President! Cate Blanchett setzte sich bei ihrem jüngsten Auftritt in Sydney für den Umweltschutz ein. Und erteilte uns nebenbei eine Lektion in Sachen "seriöse Garderobe".

Als der Umweltaktivist Tim Flannery sein neues Buch "Here on Earth" vorstellen wollte, war für Cate Blanchett gleich klar, dass sie den charisamtischen Weltverbesserer unterstützen wollte. Flugs setzte sie sich ihre Brille auf (wirkt auch gleich viel seriöser) und machte sich auf den Weg nach Sidney zur Buchpräsentation.

Tim Flannery und das gesamte Publikum waren hingerissen von Cates Worten - und auch wir finden ihren Einsatz sehr lobenswert.

Wie wir uns kleiden müssen, wenn wir ernst genommen werden wollen, wissen wir dank Cates bebrilltem Auftritt jetzt also. Das dazu passende Verhalten erlernen wir dank Flannerys Buch. Gutes Team, die beiden.