Hot Stories

Catfight! Naomi Campbell geht auf Cara Delevingne los

Von Susan am Dienstag, 10. März 2015 um 11:11 Uhr
3,2,1... Fight! Topmodels Naomi Campbell und Cara Delevingne haben sich auf der Paris Fashion Week ziemlich angeschrien - und sogar an den Haaren gezogen. Was dahinter steckt?

Auf der Paris Fashion Week passiert auch abseits des Runways so einiges! Zum Beispiel eine schreiende Naomi Campbell (an sich nicht sooo ungewöhnlich...). Gegnerin im Model-Catfight? Cara Delevingne (22)! 

Nach dem Anbrüllen wurden Naomi und Cara sogar handgreiflich. Rumgeschubse und (na klar) Haare ziehen inklusive. Aber was brachte Naomi Campbell eigentlich so auf die Palme?

Angeblich soll ihre gemeinsame Freundin Rihanna dahinterstecken. Ein Zeuge des Catfights sagte gegenüber „Page Six": „Naomi hat Cara vorgeworfen, dass sie Rihanna respektlos behandelt habe und fing an sie zu schubsen. Cara schubste dann zurück." Cara soll also etwas Negatives über Riri gesagt haben. Hm...

Naomi Campbell (44) ist für ihre - sagen wir mal - Ausbrüche bekannt. Unser Tipp für Cara: beim nächsten Mal schnell aus der Schusslinie!