Hot Stories

Catherine Zeta-Jones: kann sie ihre Ehe noch retten?

Von GRAZIA am Freitag, 30. August 2013 um 09:28 Uhr

Nach dem gestern (28. August 2013) offiziell verkündet wurde, dass sich Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas (68) getrennt haben, möchte die Schauspielerin nun alles tun, um ihre Ehe doch noch zu retten.

Offenbar ist Catherine Zeta-Jones nicht bereit die Trennung von ihrem Mann Michael Douglas zu akzeptieren. Obwohl die beiden erst gestern bekannt gaben, dass sie sich eine Auszeit nehmen wollen, will die 43-Jährige nun doch um ihre Ehe kämpfen.

Doch wie stehen die Chancen für ein baldiges Liebes-Comeback? „Die Ehe ist vorbei. Catherine kämpft darum, sie zu retten, aber für ihn war's das. Michael musste die letzten Jahre so viel mitmachen, dass er denkt, dass das Leben zu kurz ist für all dieses Leid. Er will keine Versöhnung mehr“, erklärt ein Insider.

Schade! Das klingt leider so, als würde es für das ehemalige Hollywood-Traumpaar kein Happy End geben.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!