Hot Stories

Catherine Zeta-Jones & Michael Douglas wollen noch einmal heiraten

Von Claudia am Donnerstag, 13. Februar 2014 um 09:49 Uhr
Die beiden Schauspieler Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) steckten in einer tiefen Ehekrise. Jetzt wollen sie ihr Eheversprechen erneuern.

Die letzten Jahre waren alles andere als leicht. Michael Douglas erkrankte an Krebs und Catherine Zeta-Jones hatte mit Depressionen zu kämpfen. Diesen Belastungen konnte die Beziehung dann im August letzten Jahres nicht mehr standhalten. Das Hollywood-Paar trennte sich nach 14 Jahren Ehe. 

Doch bereits in den letzten Wochen kamen sich die beiden wieder näher. Ein Grund für die Annäherung könnten die gemeinsamen Kinder Dylan (13) und Carys (10) gewesen sein. Aber auch eine Paartherapie schweißte die 44-Jährige und den 69-Jährigen wieder zusammen. Ein Vertrauter verriet jetzt gegenüber der britischen GRAZIA: „Die Beratung war eine riesige Hilfe für Catherine und Michael."

Sie wollen ihr Ehegelübde erneuern

Jetzt sollen die beiden sogar beschlossen haben, ihr Ehegelübde noch einmal zu erneuern: „Michael und Catherine haben in den letzten Monaten gemeinsam viel durchgemacht. Sie würden zu gerne ihr Ehegelübde erneuern und haben überlegt, dies an ihrem gemeinsamen Geburtstag am 25. September zu tun." Wie romantisch! Es sieht ganz so aus, als hätte das Paar seine Schicksalsschläge erfolgreich gemeistert und überstanden. 

Und damit die Beziehung nicht noch einmal unter dem Druck zerbricht, haben sich Catherine und Michael auch einen ganz besonderen Plan überlegt: „Sie werden sich nun einmal im Jahr einen Monat Auszeit voneinander gönnen. Sie haben realisiert, wie wichtig es ist, jedem auch Zeit für sich selbst zu lassen."

Na dann kann doch nun auch wirklich nichts mehr schiefgehen!