Hot Stories

Cathy Fischer: Dirndl-Kritik von Mats

Von Laura am Dienstag, 23. September 2014 um 16:32 Uhr

Autsch, da musste Cathy Fischer, Freundin von Fußball-Weltmeister und Frauenschwarm Mats Hummels, aber ganz schön einstecken. Erst erntete sie auf Instagram Spott für ihr Wiesn-Outfit, dann stimmte Freund und Stilberater Mats in die Kritik mit ein.

„Die Felljacke ist ein Albtraum!", „Fashion kann man kaufen, Stil muss man haben.", „Ach du Scheiße, Fasching?". Nur drei der Kommentare, die sie unter ihrem Wiesn-Outfit auf Instagram bekam. Das hat sich Cathy Fischer (26) sicherlich anders vorgestellt. Die Freundin von Fußball-Profi Mats Hummels (25) postete voller Vorfreude ihren geplanten Look für den Besuch des Münchner Oktoberfests. Ein pinkes Dirndl aus dem Hause Angermaier, Valentino-Pumps und eine Felljacke sollten es sein, ginge es nach dem Geschmack der Spielerfrau. Leider erntete sie dafür nur Spott von ihren Followern. 

 

Dirndl-Kritik von Mats Hummels

 

Und auch Freund Mats scheint der Style so gar nicht zugesagt zu haben und beweist damit eindeutig Geschmack. Denn nur einen Tag später folgte das Outfit-Update auf dem selben Kanal. Dieses Mal ohne Felljacke. Cathy erklärte auch warum: „Die Felljacke verbannt, nachdem auch der Mann einen Daumen nach unten gab." 

Gute Entscheidung, liebe Cathy!