Hot Stories

Celine Dions Zwillinge sind da!

Von GRAZIA am Montag, 25. Oktober 2010 um 11:44 Uhr

Riesenfreude im Hause Dion: Celine und ihr Mann René sind Eltern von Zwillingen geworden! Die beiden Jungs sind Frühchen und müssen noch ein paar Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben - doch dann geht's endlich nach Hause zu Brüderchen René-Charles.

Endlich sind sie da! Nachdem Celine Dion die vergangenen Tage vorsichtshalber im Krankenhaus verbracht hatte, holten die Ärzte des "St. Mary"-Krankenhauses die Zwillinge nun mehrere Wochen vor dem geplanten Geburtstermin per Kaiserschnitt.

Um Punkt 11:11 und 11:12 morgens kamen Celines jüngste Söhne auf die Welt, die Sängerin und ihr Mann René Angélil sind außer sich vor Freude. Immerhin haben die beiden schon seit Jahren an dem Projekt "Nachwuchs" gearbeitet: Eine künstliche Befruchtung mit dem eingefrorenen Sperma Angélils, der vor zehn Jahren an Krebs erkrnakt ist, brachte dann endlich den Erfolg.

Das Paar hat bereits einen neunjährigen Sohn namens René-Charles. Wir gratulieren!

Themen