Hot Stories

Chandler ist doch bei der Friends-Reunion dabei

Von Judith am Montag, 18. Januar 2016 um 11:25 Uhr
Das Friends-Rivival ist grade erst bekannt geworden, da versorgt es uns auch schon mit dem „Friends-schen" auf und ab der Gefühle. Denn jetzt soll Chandler doch bei der Reunion dabei sein... irgendwie.

Obwohl die Reunion noch längst nicht fertig ist, fühlen wir uns jetzt schon wie in einer typischen Friends-Folge: Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von überglücklich (Weil Friends zurück kommt!) über tieftraurig (weil Chandler wohl nicht dabei sein wird) bis hin zu „Phoebe-scher" Verwirrung. Denn bei der „Grahan Norton Show" verriet Matthew Perry (46), dass er doch bei dem Friends-Rivival doch einen Part übernehmen wird, wenn auch nicht in Persona. 

Demnach werde Matthew die anderen fünf Friends-Schauspieler bei dem Special am 21. Februar vorstellen. Es sei eben nicht die Reunion, die wir uns wünschen würden, meint Matthew gegenüber Talk-Show Gastgeber Graham Norton. 

Hach, wir finden trotzdem dass ein bisschen Friends immerhin besser ist als gar kein Friends...

Themen
comback,
chandler bing,
matthew perry