Hot Stories

Channing Tatum: Er feiert sein Stripper-Comeback für "Magic Mike"

Von Jenny am Dienstag, 30. November 2021 um 08:40 Uhr

Es ist die Nachricht, die alle Fans von "Magic Mike" durchdrehen lässt. Denn wie der Schauspielerin Channing Tatum nun via Twitter bekannt gab, wird er für einen dritten Teil zurück ans Set kehren.

Heiße Musik, heiße Männer und ganz viele heiße Moves – der Streifen "Magic Mike" und seine Fortsetzung, welche uns mit in die Stripper-Szene nehmen, gehören längst zu den Klassikern im Filmgeschäft. Und wie der Schauspieler Channing Tatum am vergangenen Montag bekannt gab, müssen Fans nicht länger warten, denn ein dritter Teil ist bereits in Planung. Die Neuigkeit veröffentlichte der Hollywood-Star via Twitter mit dem Deckblatt des Drehbuchs, welches den Namen "Magic Mike's Last Dance" trägt. Damit ist auch klar, dass der dritte Teil womöglich die letzte Fortsetzung ist, auf die wir uns freuen dürfen. Einige weitere Infos zum Film gab es dann außerdem für uns…

"Magic Mike's Last Dance": Der Film kommt nicht ins Kino

Wer sich bereits den nächsten gemeinsamen Kinoabend mit seiner besten Freundin zum Start von "Magic Mike's Last Dance" ausgemalt hat, den müssen wir bitter enttäuschen. Tatsächlich soll der Film nämlich dort nicht über die Bildschirme flimmern, sondern beim US-amerikanischen Streamingdienst HBO. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich unheimlich über die letzte Fortsetzung, über die leider noch nicht allzu vieles bekannt ist, außer dass das Drehbuch erneut von Reid Carolin stammt. Kaum abwarten kann es übrigens auch Schauspieler Channing Tatum: "Es gibt keine Worte dafür, wie aufgeregt ich bin, die Welt von 'Magic Magic' mit Steven, Greg, Reig, den erstaunlichen Menschen von HBO Max, zu sprengen", betitelt er seinen Post. Seine Begeisterung teilten übrigens bereits Zehntausende Fans, die sich quasi mit fröhlichen Kommentaren unter seinem Post überschlugen. 😍