Hot Stories

Channing Tatum & Jenna Dewan: So süß gratulierten sie ihrer Tochter Everly

Von Anna am Montag, 2. Juni 2014 um 11:49 Uhr

Happy Birthday, Everly! Die kleine Tochter von Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum feierte gestern ihren ersten Geburtstag. Klar, dass es sich die stolzen Eltern nicht entgehen ließen, ihrem Sonnenschein einen ganz besonderen Geburtstagsgruß zu senden...

Channing Tatum (34) und Jenna Dewan Tatum (33) sind total vernarrt in ihre kleine Tochter Everly! Gestern (01. Juni 2014) feierte die Kleine ihren ersten Geburtstag und dafür haben sich ihre Eltern einen ganz besonderen Geburtstaggruß überlegt. Wir sehen die beiden Schauspieler schon vor uns, wie sie am Sonntagmorgen gaaaanz früh aufgestanden sind, um die niedliche Fotomontage am PC zu basteln. Nach vielen Stunden harter Tüftelarbeit posteten beide ihr vollendestes Werk stolz auf ihren Twitter-Accounts: Töchterchen Everly in einem pfirsichfarbenen Tüllrock und mit grünen, blumigen Schmetterlingsflügeln auf dem Rücken. Awwww!

„Happy Birthday mein Engel“, schrieb der Schauspieler unter das Foto. Während seine Frau Jenna es anscheinend nicht fassen kann, wie schnell die Zeit doch vergeht! „Ich kann nicht glauben, dass sie schon ein Jahr alt ist! Alles Gute zum Geburtstag, unsere kleine Fee!“ , kommentierte die 33-Jährige den Schnappschuss. Wie happy die beiden über ihr Babyglück sind, verriet Channing auch vor Kurzem in einem Interview mit dem "People"-Magazin: „Jeder sagt es ist das beste und es ist das beste! Letzte Woche starrte sie mich einfach an und hat mich erkannt, dann lächelte sie und meine ganze Welt schmolz!“

 

Bild: Twitter/channingtatum